+

Freitag, 16 November

Suchen

Wir brauchen Platz!

Wir brauchen Platz!

Schon pfeifen es die Spatzen (notabene der Vogel des Jahres 2015) von den Dächern: Was heute noch im Rohbau ist und noch gar nicht nach modernen Geschäftsräumen aussieht, wird just im Jahr 2015 unser neuer Standort.

Ab 1. März werden wir auf rund 450 m2 Bürofläche  Erdgeschoss unseren 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern neue grosszügige Arbeitsplätze eingerichtet haben. Und nicht nur das: Mit dem Neubezug der Büroräume an der Riedmattstrasse in Ebikon unbittelbar über der POST, stehen uns neuste Büro- und IT-Technik für schnellere und sichere Netzwerkverbindugen zur Verfügung.

Unweit des Autobahnanschlusses Buchrain können wir unseren Besuchern, die mit dem Auto zu uns kommen möchten, ausreichend offene oder auch gedeckte Besucherparkplätze anbieten.

Wir freuen uns auf den Umzug. Bis dahin ist es noch viel Arbeit, die Flächen optimal zu unterteilen und die Räume so zu gestalten, dass sie mindestens ebenso optisch einladend und typisch SSM sind wie heute. Nur eben viel grösser. Wie sich der Umbau entwickelt, wird laufend auf unserer Facebook Fanpage nachzulesen sein.

 

 

 

Kommentare (2.833)

Kommentare sind geschlossen